News

Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen… (Dalai Lama)

In diesem Sinne gibt es auch im bewegigsland einige Veränderungen. Mit dem Start ins neue Kursquartal fehlen im Programm zwei Trainings. Das move2fit Dance findet einerseits aus personellen, andererseits aber auch aus produktionstechnischen Gründen nicht mehr statt.

Auch das sehr beliebte Kids Dance wird im bewegigsland künftig nicht mehr angeboten. Obwohl mir diese Stunde unglaublich viel Spass gemacht hat, möchte ich den Fokus im bewegigsland ganz klar auf den Erwachsenenkursen behalten.

Ab August 2018 wird zudem das ganze Kursprogramm nochmals gestrafft und ein wenig verändert. Hier auf der Homepage findest du zu einem späteren Zeitpunkt genauere Informationen!

 


 

fertig und bereit...

15. Januar 2018

Für alle Antara- Interessierten: In sämtlichen Lektionen hat es noch freie Plätze:

Montag 20.05 – 21.05 Uhr

Dienstag, 08.30 – 09.30 Uhr

Mittwoch, 18.00 – 19.00 Uhr
Meldet euch doch einfach via Kontaktformular.

lieber ein flacher Bauch

 

Chum verbi, es fägt!!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...